X
Franz und Simone mit Jakob

Über uns

Herzlich willkommen bei Truthahn Marte.

Meine Frau Simone und ich, Franz Marte mit unseren Kindern Jakob und Johannes haben den Geflügelhof im Jahr 2014 mit Freuden übernommen.

Im Jahr 2018 konnten wir unseren Traum verwirklichen: Seither haben wir uns voll und ganz der Geflügelaufzucht und Schlachtung von Geflügel gewidmet.

Geflügel ist unser Leben …

… doch dürfen auch unsere anderen Tiere nicht fehlen.
Franz Marte
Carmen und Andreas Marte

Carmen & Andreas Marte

Carmen & Andreas Marte haben unsere Landwirtschaft damals noch in der Milchwirtschaft betrieben, im Jahr 1990 dann voll und ganz auf die Geflügelhaltung und Schlachtung in der Urproduktion Nebengewerbe umgestellt.

Seit diesem Zeitpunkt haben wir uns mit Leib und Seele dem Federvieh verschrieben und leben das Motto:
Qualität vor Quantität.

Qualität vor Quantität

Um den Leuten die Nachhaltigkeit und Regionalität der Landwirtschaft bewusst vor Augen zu halten, bieten wir auch gerne jederzeit private Hofführungen an.
(nach telefonischer Vereinbarung)