X
Franz und Simone mit Jakob

Über uns

Herzlich willkommen bei Truthahn Marte.

Wir, Franz Marte und meine Frau Simone mit unserem Sohn Jakob, konnten den landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern Ende 2017 mit Freuden übernehmen.

Diesen führen wir nun mit großem Stolz und mit der Unterstützung und langjähriger Erfahrung meiner Eltern in der Geflügelhaltung fort.

Geflügel ist unser Leben …

… doch dürfen auf einem Bauernhof der Wachhund, die Seidenhühner und das Hofschwein nicht fehlen…
Franz Marte
Carmen und Andreas Marte

Carmen & Andreas Marte

Carmen & Andreas Marte übernahmen die Landwirtschaft in Weiler von seinen Eltern. Damals wurde diese noch als Milchbetrieb im Nebenerwerb geführt.

1991 entschied sich Andreas den Betrieb auf Geflügelhaltung umzustellen.

Seit diesem Zeitpunkt hat sich die Familie Marte mit Leib und Seele dem Federvieh verschrieben und Leben das Motto „Qualität vor Quantität“.

Seit Ende 2017 hat Franz Marte den landwirtschaftlichen Betrieb übernommen.

Qualität vor Quantität

Um den Leuten die Wichtigkeit der Landwirtschaft und deren Nachhaltigkeit bewusst zu machen, bieten wir ihnen gerne eine Führung auf unserem schönen Bauernhof an. (nach tel. Vereinbarung)
Andreas Marte